Stars

Alexander "Honey" Keen im Dschungelcamp 2017

Model Alexander "Honey" Keen stahl in der letzten Staffel von GNTM allen die Show: Wir verraten euch wichtige Infos zum Dschungelcamp 2017-Teilnehmer!

 

Wer ist Alexander "Honey" Keen?

Alexander "Honey" Keen
Alexander "Honey" Keen ist im Dschungelcamp 2017! Getty Images

Er kam, er sah und er wurde abgrundtief gehasst: In der letzten Staffel von GNTM avancierte Alexander "Honey" Keen, damals Freund der GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo, mit seiner Selbstverliebtheit und Arroganz zum absoluten Hassobjekt der ProSieben-Zuschauer. Der amtierende Mister Hessen ist übrigens selbst Model und hat es mit seinen peinlichen GNTM-Auftritten nun tatsächlich ins Rampenlicht gepackt. Im wahren Leben heißt Alexander „Honey“ Keen eigentlich Alexander Kühn.

 

Was allerdings die Wenigsten wissen: „Honey“ hat bereits einen 8-jährigen Sohn aus einer anderen Beziehung. Neben seinem Model-Standbein arbeitet Alexander Keen als Marketingmanager und spricht drei Sprachen (Deutsch, Spanisch und Holländisch) fließend. Im Sommer 2016 nahm er am GZSZ-Casting teil, erhielt jedoch eine knallharte Absage. Auch eine Teilnahme an „Promi Big Brother“ stand für das eitle Model im Raum – doch auch daraus wurde nichts!

 

Autos: Alexander Keens wahre Liebe

Alexander Keen ist ein absoluter Auto-Freak. Mehr erfahrt ihr HIER!

 

Hat Alexander Keen eine neue Freundin?

Alex ist ein echter Modelizer! Aktuell ist er immer wieder mit der schönen Jana Azizi abgelichtet wurden. Das Kurvenmodel seht ihr HIER!

 

Wie sah Alexander Keen früher aus?

Top gestylt und super durchtrainiert? Das war Alexander "Honey" Keen nicht immer! Das Männermodel hat nun sein privates Fotoalbum geöffnet und beweist mit dem peinlichen Bild, dass er alles andere als "perfekt" war. Hier könnt ihr es sehen. Außerdem wird gemunkelt, dass er sein Äußeres nicht unbedingt nur seinen Genen, sondern vielmehr dem Beauty-Doc zu verdanken hat

 

Alexander Keen: Größe und Alter

Alexander "Honey" Keen verdient sein Geld vor allem als Model. HIER verraten wie euch Alter und Größe des amtierenden "Mister Hessen".

In unserem Übersichtsartikel erhaltet ihr alle aktuellen News & Infos zum "Dschungelcamp 2017". Wer zu den Kandidaten der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gehört, erfahrt ihr im Video am Anfang des Artikels!

 

Alexander Keen nackig

Bevor Alexander ins Dschungelcamp einzieht, machte er sich nackig. Zu welcher Gelegenheit das Männermodel blank zog, erfahrt ihr HIER.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt