Stars

Alessandra Ambrosio: Das Baby ist da!

Alessandra Ambrosio hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht - es ist ihr zweites Kind mit ihrem Ehemann.

Alessandra Ambrosio soll bereits gestern Mutter eines kleinen Jungen namens Noah geworden sein, den sie im Santa Helena Krankenhaus in Brasilien zur Welt brachte. Der Kleine ist für das Victoria's Secret-Model und ihren Ehemann Jamie Mazur bereits das zweite Kind, sie ziehen bereits eine dreijährige Tochter groß.

Gegenüber der brasilianischen Zeitung "Revista Qeum" soll die Tante des Models die Geburt des jüngsten Familienzuwachses bestätigt haben. "Wir sind natürlich hocherfreut", wird sie von dem Blatt zitiert. "Wir haben nicht damit gerechnet, dass er heute schon kommt, denn die Geburt war für das Ende der nächsten Woche vorgesehen."
Nur zwei Tage vor der Geburt des Jungen feierte Ambrosio am Wochenende noch eine Babyparty, zu der sie ihre Freunde und Bekannte geladen hatte.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt