Stars

Ist raus: Alesa Mušič beim Bachelor 2017

Alesa Mušič ist eine der ersten Kandidatinnen vom "Bachelor 2017". Die 24-Jährige will das Herz von Junggeselle Sebastian Pannek erobern. Momentan wohnt die "Public Management"-Studentin in München.

 

 

Alesa beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Alesas Markenzeichen: Die auffällige Brille! Foto: RTL / Marie Schmidt

Mit was Alesa den Bachelor überzeugen will? Mit ihrem Wiedererkennungswert! Denn dank ihres auffälligen Kleidungsstil und der markanten Brille sticht sie aus der Masse heraus.

Alesa zog von Slowenien nach München

Alesa kommt aus Slowenien. Für ihr Studium ist sie nach München gezogen, besucht aber als Familienmensch noch regelmäßig ihre Verwandtschaft in der Heimat.

Die 24-Jährige hatte erst eine Beziehung, die drei Jahre lang hielt. Seit drei Jahren ist Alesa nun mitterweile aber Single. Ob sie im Bachelor ihren Traummann finden wird?

 

Alesa bekam in der vierten Folge keine Rose von Sebastian

Alesa und Sebastian
Trotz "Handlesen" hat es für Alesa nicht gereicht. Foto: RTL

Die ausgeflippte Alesa konnte es nicht schaffen, Sebastian von sich zu überzeugen. In der vierten "Nacht der Rosen" ging sie leider leer aus. 

Alle News zum Bachelor findet ihr auf der Überssichtseite "Bachelor 2017". Welche Kandidatinnen bereits bestätigt sind, erfahrt ihr im Video oben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.