Stars

Adele ist schwanger!

Sängerin Adele hat bekanntgegeben, dass sie zum ersten Mal Mutter wird.

Die "Rolling in the Deep"-Interpretin erwartet gemeinsam mit ihrem Freund Simon Konecki ihr erstes gemeinsames Baby und ist überglücklich. In einem Eintrag, den sie auf ihrer offiziellen Website veröffentlichte, schrieb sie: "Ich bin überglücklich, bekannt geben zu können, dass Simon und ich unser erstes Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Neuigkeiten direkt von mir erfahrt, natürlich sind wir ganz aus dem Häuschen und sehr aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser Zeit."

Erst kürzlich hatte es geheißen, Konecki habe der Musikerin bereits einen Heiratsantrag gemacht, was Adele jedoch dementierte. Sie würde jedoch, so versicherte sie im Gespräch mit dem Magazin "Vogue", sicher eine gute Ehefrau abgeben. "Ich würde alles für einen Mann tun. Ich kann gut kochen. Ich bin lustig und will immer Sex. Das wollen die meisten Mädchen nicht", witzelte sie.


Tags:
TV Movie empfiehlt