Kino

Adam Sandler ersetzt Mark Wahlberg in "3 Mississippi"

Adam Sandler ersetzt Mark Wahlberg in "3 Mississippi"
Adam Sandler ersetzt Mark Wahlberg in "3 Mississippi"

US-Schauspieler Adam Sandler wird als nächstes eine Hauptrolle in der geplanten US-Komödie "Three Mississippi" mit Will Ferrell übernehmen, berichtet

US-Schauspieler Adam Sandler wird als nächstes eine Hauptrolle in der geplanten US-Komödie "Three Mississippi" mit Will Ferrell übernehmen, berichtet Vulture. Damit ersetzt er den zuvor angekündigten Mark Wahlberg, der inzwischen aus terminlichen Gründen das Projekt wieder verließ.Warner Bros. Pictures entwickelt die turbulente Geschichte über zwei verfeindete Familienväter, die sich an Thanksgiving im Kreise der Familien ein Footballspiel im Fernsehen anschauen möchten. Dabei liefern sie sich einen gnadenlosen Konkurrenzkampf.Die Regie übernimmt Sean Anders, der gemeinsam mit John Morris das Drehbuch schreiben wird. Das Duo ist bereits für Kinofilme wie "Hot Tub", "Zu scharf um wahr zu sein" und "Mr. Poppers Pinguine " verantwortlich. Die Dreharbeiten sind für diesen Herbst geplant, ein Kinostart steht noch aus.


Tags:
TV Movie empfiehlt