VOD

Action-Komödie "Das Versteck" im September 2012

In der Action-Komödie "Das Versteck" müssen drei halbstarke Ganoven nach einem Banküberfall feststellen, dass ihr Fahrer samt Fluchtfahrzeug

In der Action-Komödie "Das Versteck" müssen drei halbstarke Ganoven nach einem Banküberfall feststellen, dass ihr Fahrer samt Fluchtfahrzeug verschwunden ist. Überfordert von der Situation suchen sie nach einem Versteck und wählen dazu ausgerechnet eine Polizeistation. Als sie dann auch noch mit echten Polizisten verwechselt werden ist das Schlammassel komplett. Der franzöische Film wurde u.a. von Genrespezialist Luc Besson produziert. Universum Film bringt diesen am 21. September 2012 auf DVD und Blu-ray in den Handel und zuvor am 22. August 2012 in den Verleih. Die Blu-ray verfügt über DTS HD 5.1-Tonspuren in Deutsch sowie dem französischen Original, bislang wurden allerdings weder Untertitel noch Bonusmaterial angekündigt.


Tags:
TV Movie empfiehlt