VOD

"50/50 - Freunde fürs (Über)leben" im September 2012

Universum Film hat die Dramedy "50/50 - Freunde fürs (Über)leben" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Darin geht es um einen jungen Mann, der ein

Universum Film hat die Dramedy "50/50 - Freunde fürs (Über)leben" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Darin geht es um einen jungen Mann, der ein tolles Leben hat, mit coolem Job, heißer Freundin und guten Freunden. Doch dann erkrankt er an einer seltenen Form von Krebs, die häufig tödlich verläuft. Dies stellt sein ganzes Leben auf dem Kopf, und seine Familie, Freunde und Therapeutin sind von der Situation genauso überfordert wie er selbst. Der Film ist mit u.a. Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen, James McAvoy, Anjelica Huston und Bryce Dallas Howard sehr hochkarätig besetzt.Als Bonusmaterial bietet die Blu-ray einen Audiokommentar, drei Featurettes sowie entfernte Szenen. Sowohl die englische als auch deutsche Fassung liegen in DTS HD 5.1 vor. Der Film kommt am 14. September 2012 in den Handel und zwei Tage zuvor in den Verleih.


Tags:
TV Movie empfiehlt