Stars

25 Jahre GZSZ: Wolfgang Bahro bricht als Jo Gerner alle Rekorde

Unfassbar, aber wahr:Wolfgang Bahro steht bereits 25 Jahre als Jo Gerner vor der GZSZ-Kamera. Damit ist er wie Marie-Luise Marjan in der Lindenstraße einfach Kult. 

Serienfiesling Dr. Jo Gerner hat sich bei GZSZ nicht nur durch Erpressung und Bestechung strafbar gemacht, sondern wurde auch der Steuerhinterziehung bezichtigt. Ein maximales Strafmaß für alle seine Straftaten in der Soap würde sich laut „Anwalt.org“ auf einen Gefängnisaufenthalt von 199,5 Jahren belaufen. Belangt wurde er bisher so gut wie nie!

 

25 Jahre GZSZ: Wolfgang Bahro bricht als Jo Gerner alle Rekorde

Aber dafür gehört Jo Gerner (Wolfgang Bahro) ja auch zu den GZSZ-Urgesteinen! Er ist bereits seit 1993 dabei und damit der längste verbleibende Charakter bei GZSZ. Dicht gefolgt von Leon Moreno, der seit 1996 mit kleineren Unterbrechungen dabei ist. Die Geschwister Emily, Philip und John gehören auch immer noch zum aktuellen Cast und sind bereits seit über zehn Jahren dabei. 

Im Video seht ihr, wie sein Ende bei GZSZ aussehen wird:

 
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt