Stars

„Titanic“: Céline Dion singt „My Heart Will Go On” bei den Billboard Music Awards!

Celine Dion singt in "Die Schöne und das Biest"
Mit ihrem Auftritt bei den "Billboard Music Awards" rührte Céline Dion alle zu Tränen. / Getty

Das Jubiläum von „Titanic” feierte Céline Dion mit einer Gänsehaut-Performance vom Titelsong „My Heart Will Go On“ auf den „Billboard Music Awards“!

 

Stimme und Outfit von Céline Dion begeistern die Fans

Die kanadische Sängerin trug zu ihrem Auftritt von „My Heart Will Go On“ ein umwerfendes Outfit: In einem weißen Kleid mit tiefem Ausschnitt und Puffärmeln begeisterte sie die Fans. Doch noch mehr als ihr Look konnte – natürlich – ihre unverwechselbare Stimme überzeugen.

 

20 Jahre sind bereits seit dem "Titanic"-Hype vergangen

Im Hintergrund zum Auftritt sind Szenen aus dem Filmhit „Titanic“ mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet zu sehen, der tatsächlich schon unglaubliche 20 Jahre alt ist. Alles in allem ein Auftritt, der unter die Haut geht – und den die Zuschauer mit Standing Ovations belohnen. Doch auch Céline Dion lässt der Song nicht kalt; am Ende kullern sogar ihr ein paar Tränen über das Gesicht.  Den Auftritt könnt ihr hier sehen:

Und in diesem Video seht ihr, wie die Co-Stars aus "Titanic" heute aussehen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt