VOD

18. Jahr der "Lindenstraße" im Juni 2012 auf DVD

MORE Entertainment wird am 29. Juni 2012 die deutsche Erfolgsserie "Lindenstraße" mit dem bereits 18. Jahrgang (2003) auf DVD fortsetzen. Wie gewohnt

MORE Entertainment wird am 29. Juni 2012 die deutsche Erfolgsserie "Lindenstraße" mit dem bereits 18. Jahrgang (2003) auf DVD fortsetzen. Wie gewohnt umfasst das 10-Disc-Set alle Folgen des Jahres. Diesmal stehen besonders viele neue Liebschaften und Beziehungen im Mittelpunkt. Erneut wird die Box mit "einer Menge exklusiv [...] produziertem Bonusmaterial" ausgestattet sein, das jedoch bislang nicht näher bekannt gegeben wurde. Wie bei den vorherigen Jahrgängen kommt auch zeitgleich wieder eine limitierte Collectors Edition in den Handel, die diesmal neben den DVDs noch ein exklusives Brillenputztuch enthält.


Tags:
TV Movie empfiehlt