Men in Black 3

Men in Black 3
Men in Black 3
DVD Erscheinungstermin: Dienstag, 02.10.2012
Science-Fiction-Komödie, Originaltitel: Men in Black III USA 2012, 101 Min.

Die Herren in den schwarzen Anzügen sind zurück, und wieder einmal hängt das Schicksal eines ganzen Planeten davon ab, ob sie ihren Auftrag erfüllen. Nach seiner Flucht aus einem streng geheimen Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond hat der intergalaktische Schwerverbrecher Boris (Jemaine Clement) nichts besseres zu tun, als eine Zeitreise in die Vergangenheit zu unternehmen, um die Ereignisse ungeschehen zu machen, die zu seiner Inhaftierung führten. Damals, im Jahr 1969, war es niemand anders als Agent K (Tommy Lee Jones), der das fiese Alien dingfest machte. Boris sinnt auf Rache: nicht nur verlor er bei der Gelegenheit seinen linken Arm, K vereitelte auch die Invasionspläne seiner Spezies, indem er maßgeblich daran beteiligt war, einen planetenumspannendes Schutzschild zu installieren. Boris Plan, in die Vergangenheit zu reisen und K zu töten, funktioniert: eines Morgens muss Agent J (Will Smith) feststellen, dass nicht nur sein langjähriger Partner, mit dem er erst gestern noch telefoniert hatte, in den 1960ern im Einsatz ums Leben gekommen ist. Zu allem Übel nimmt auch noch eine mächtige Alien-Flotte Kurs auf die Erde ? und der Schutzschild, der den Planeten vor solchen Zwischenfällen bewahrt hatte, hat nun ebenfalls nie existiert. J hat nur eine Möglichkeit, die Sache zu richten: Er muss ebenfalls in die Vergangenheit reisen und sicherstellen, dass K die Begegnung mit Boris überlebt. Im Jahr 1969 trifft er auf einen zugänglicheren, weit weniger wortkargen K (Josh Brolin) und nutzt die Gelegenheit, nicht nur die Erde zu retten, sondern ganz nebenbei auch zu erfahren, was seinen Partner derart hart gemacht hat.

Spaß Action Gefühl Spannung Anspruch
•• ••
LESER-VOTING 8.7 (119 Stimmen) 10 0 TV Movie Men in Black 3 2012-08-03T08:43:34+0200 Die Herren in den schwarzen Anzügen sind zurück, und wieder einmal hängt das Schicksal eines ganzen Planeten davon ab, ob sie ihren Auftrag erfüllen. Nach seiner Flucht aus einem streng geheimen Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond hat der intergalaktische Schwerverbrecher Boris (Jemaine Clement) nichts besseres zu tun, als eine Zeitreise in die Vergangenheit zu unternehmen, um die Ereignisse ungeschehen zu machen, die zu seiner Inhaftierung führten. Damals, im Jahr 1969, war es niemand anders als Agent K (Tommy Lee Jones), der das fiese Alien dingfest machte. Boris sinnt auf Rache: nicht nur verlor er bei der Gelegenheit seinen linken Arm, K vereitelte auch die Invasionspläne seiner Spezies, indem er maßgeblich daran beteiligt war, einen planetenumspannendes Schutzschild zu installieren. Boris Plan, in die Vergangenheit zu reisen und K zu töten, funktioniert: eines Morgens muss Agent J (Will Smith) feststellen, dass nicht nur sein langjähriger Partner, mit dem er erst gestern noch telefoniert hatte, in den 1960ern im Einsatz ums Leben gekommen ist. Zu allem Übel nimmt auch noch eine mächtige Alien-Flotte Kurs auf die Erde ? und der Schutzschild, der den Planeten vor solchen Zwischenfällen bewahrt hatte, hat nun ebenfalls nie existiert. J hat nur eine Möglichkeit, die Sache zu richten: Er muss ebenfalls in die Vergangenheit reisen und sicherstellen, dass K die Begegnung mit Boris überlebt. Im Jahr 1969 trifft er auf einen zugänglicheren, weit weniger wortkargen K (Josh Brolin) und nutzt die Gelegenheit, nicht nur die Erde zu retten, sondern ganz nebenbei auch zu erfahren, was seinen Partner derart hart gemacht hat.
Schauspieler
Young Agent K Josh Brolin
Agent X David Rasche
Alec Baldwin
Agent Kay Tommy Lee Jones
Zed Rip Torn
Boris Jemaine Clement
Oh Emma Thompson
Agent Jay Will Smith
Young Agent Oh Alice Eve
Mr. Wu Keone Young
Griffin Michael Stuhlbarg
Andy Warhol Bill Hader
Lilly Nicole Scherzinger
Kevin Covais
Jeffrey Price Michael Chernus
Colonel Mike Colter
Colonels Sohn Cayen Martin
+ mehr anzeigen
Details zur DVD
Deutscher Titel Men in Black 3
Original Titel Men in Black III
Genre Science-Fiction-Komödie
Produktionsland USA
Produktionsjahr 2012
Dauer 101 Min.
Altersfreigabe 12
Produktionsfirma Sony Pictures
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
+ mehr anzeigen
Filmcrew
Regie Barry Sonnenfeld
Drehbuch David Koepp
Drehbuch Michael Soccio
Drehbuch Etan Cohen
Drehbuch Jeff Nathanson
Produzent Steven Spielberg
Produzent Walter F. Parkes
Produzent Laurie MacDonald
Produzent G. Mac Brown
Buch Lowell Cunningham
Kamera Bill Pope
Musik Danny Elfman
Produktionsfirma Sony Pictures Distr. & Prod.
Schnitt Wayne Wahrman
Verleih Sony Pictures
Vorlage Lowell Cunningham
+ mehr anzeigen

Sendungen aus dem heutigen TV-Programm

Aktuelle Blockbuster im Kino ansehen...

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere Der Hobbit: Die ...

Als die Gefährten ihre Heimat vom Drachen Smaug zurückfordern, entfesseln sie unversehens seine zerstörerische ... Mehr Galerie

The Imitation Game The Imitation Game

Der Film erzählt die dramatische Geschichte des britischen Mathematik-Genies Alan Turing (Benedict Cumberbatch), der ... Mehr Galerie