close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

We Are Your Friends

Musik, Drama | Vereinigte Staaten von Amerika

Cole Carter und seine Kumpels haben keine Lust auf Knochenjobs, in denen sie schuften und andere verdienen. Also versuchen sie ihr Glück als Party-Veranstalter - mit Cole als DJ am Laptop. Leider will sich der Erfolg nicht so recht einstellen, dass den Jungs gar nichts anderes übrig bleibt, als für den zweifelhaften Unternehmer Paige zu arbeiten. Cole arbeitet unterdessen an seiner DJ-Karriere weiter. Als er die schöne Sophie kennen lernt, geht es auf einmal bergauf. Allerdings stellen seine Freunde Coles Loyalität in Frage. Nachdem er sich mit der Doku "12 Years of DFA" als Mann vom Fach erwiesen hat, gibt Max Joseph mit dieser Success-Story aus der Welt der elektronischen Tanzmusik sein Debüt als Spielfilmregisseur. In Stil und Ton an "Magic Mike" angelehnt, aber eben mit einem von Zac Efron gespielten, aufstrebenden DJ im Mittelpunkt, gibt der Musikfilm Einblicke in die Welt der Clubmusik, reißt aber auch, unterstützt von treibenden Beats (128 bpm!), mit seiner effektiv erzählten Geschichte mit, die von einem jungen Mann am Scheideweg erzählt.

  • Bild 1 von 3
  • Bild 2 von 3
  • Bild 3 von 3

Schauspieler

Wes Bentley
Zac Efron Cole Carter
Emily Ratajkowski Sophie

Produktionsinformationen

Deutscher Titel We Are Your Friends
Genre Musik, Drama
Produktionsland Vereinigte Staaten von Amerika
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Max Joseph
Drehbuch Max Joseph
Drehbuch Meaghan Oppenheimer

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt