close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Terminator: Genisys

Action, Science-Fiction | Vereinigte Staaten von Amerika | | Original-Titel: Terminator: Genisys

Erneutes Reboot des legendären Franchise, in dem John Connor wieder ins Jahr 1984 geschickt wird, allerdings nichts so ist, wie er es erwartet hatIm Jahr 2029 haben die verbliebenen menschlichen Rebellen das mächtige Skynet-Imperium und ihre Maschinen an den Rand der Niederlage gebracht - dank der umsichtigen Führung des Veteranen John Connor. Wieder schickt er seinen loyalsten Mitstreiter, den in den Ruinen der Zivilisation groß gewordenen Kyle Reese, zurück in die Vergangenheit, um seine Mutter zu retten, die von einem durch die Zeit gereisten Terminator bedroht wird. Im Jahr 1984 angekommen, ist allerdings alles ganz anders, als Reese es erwartet hatte. Sechs Jahre nach dem eher verunglückten (aber dennoch erfolgreichen) "Terminator: Die Erlösung" wird das 1984 von James Cameron ins Leben gerufene Franchise erneut auf Null gestellt. Diesmal hat "Game of Thrones"-Regisseur Alan Taylor das Ruder in der Hand, in den vertrauten Rollen sind diesmal Emilia Clarke, Jason Clarke und Jai Courtney zu sehen. Und Arnold Schwarzenegger ist zurück in der Rolle, die ihn einst zum Superstar machte - als gealterter Terminator, der allerdings nichts an Durchschlagskraft eingebüßt hat.

  • Bild 1 von 4
  • Bild 2 von 4
  • Bild 3 von 4
  • Bild 4 von 4

Schauspieler

Arnold Schwarzenegger Terminator
J.K. Simmons Detective O'Brien
Jason Clarke John Connor
Byung-hun Lee T-1000
Matt Smith Tim
Emilia Clarke Sarah Connor
Jai Courtney Kyle Reese
Aaron V. Williamson T-800

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Terminator: Genisys
Original Titel Terminator: Genisys
Genre Action, Science-Fiction
Produktionsland Vereinigte Staaten von Amerika
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Drehbuch Patrick Lussier
Drehbuch Laeta Kalogridis
Regie Alan Taylor

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt