close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Sicario

Thriller | Vereinigte Staaten von Amerika |

Die FBI-Agentin Kate aus Arizona wird von ihren Vorgesetzten zu einer Mission abgestellt, in der ein mexikanisches Drogenkartell durch das Unterbrechen des Geldflusses zu einem Verbindungsmann nervös gemacht werden soll. Über die wahren Direktiven wird sie von dem mysteriösen Matt allerdings im Unklaren gelassen. Nachdem es Matts Vollstrecker Alejandro gelingt, von einem großen Tier des Kartells die Schmuggelroute von Mexiko in die USA zu erfahren, geht der Einsatz in einem langen versteckten Tunnel in die heiße Phase über. Packender Drogenthriller von "Prisoners"-Regisseur Denis Villeneuve, der in seiner erbarmungslosen Erzählung von den problematischen Verbindungen der USA im längst verlorenen War on Drugs erzählt. Die Stimmung erinnert an "Zero Dark Thirty", wenn eine von Emily Blunt gespielte FBI-Agentin in eine Situation gerät, die sie lange Zeit nicht zu durchschauen vermag. Dauerspannung ist garantiert, wenn sich der Film von einer perfekt inszenierten Aktion zur nächsten bewegt und erst im letzten Moment seine wahren Absichten erkennen lässt.

  • Bild 1 von 1

Schauspieler

Benicio Del Toro Alejandro
Josh Brolin Matt Graver
Victor Garber Dave Jennings
Jeffrey Donovan Steve Forsing
Raoul Trujillo Rafael
Emily Blunt Kate Macer
Jon Bernthal Ted
Daniel Kaluuya Reggie Wayne

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Sicario
Genre Thriller
Produktionsland Vereinigte Staaten von Amerika
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Drehbuch Taylor Sheridan
Regie Denis Villeneuve

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt