close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

The Revenant - Der Rückkehrer

Abenteuer, Drama | Vereinigte Staaten von Amerika | | Original-Titel: The Revenant

Die Handlung basiert auf einer wahren Geschichte und wird von Mark L. Smith adaptiert, Im Jahr 1820 wird der Trapper Hugh Glass von einem Bären angegriffen und schwer verletzt von seinen Begleitern zum Sterben zurückgelassen. Jedoch kann er sich retten und sinnt nun nach Rache. Die Handlung basiert auf einer wahren Geschichte und wird von Mark L. Smith adaptiert, Im Jahr 1820 wird der Trapper Hugh Glass von einem Bären angegriffen und schwer verletzt von seinen Begleitern zum Sterben zurückgelassen. Jedoch kann er sich retten und sinnt nun nach Rache. Die Handlung basiert auf einer wahren Geschichte und wird von Mark L. Smith adaptiert, Im Jahr 1820 wird der Trapper Hugh Glass von einem Bären angegriffen und schwer verletzt von seinen Begleitern zum Sterben zurückgelassen. Jedoch kann er sich retten und sinnt nun nach Rache.

  • Bild 1 von 2
  • Bild 2 von 2

Schauspieler

Leonardo DiCaprio Hugh Glass
Lukas Haas
Tom Hardy John Fitzgerald
Brendan Fletcher Fryman
Will Poulter Jim Bridger
Domhnall Gleeson Andrew Henry
Paul Anderson Anderson

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Revenant - Der Rückkehrer
Original Titel The Revenant
Genre Abenteuer, Drama
Produktionsland Vereinigte Staaten von Amerika
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Alejandro Gonzalez Inarritu
Drehbuch Alejandro Gonzalez Inarritu
Drehbuch Mark L. Smith
Drehbuch Michael Punke

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt