close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

The Program - Um jeden Preis

Drama, Sport | Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Frankreich | | Original-Titel: The Program

Nichts und niemand kann Lance Armstrong aufhalten - nicht einmal Hodenkrebs: Er besiegt seine Gegner, er besiegt seine Krankheit. Und er gewinnt die Tour de France, nach Belieben, wie es scheint, sieben Mal in Folge. Doping kann ihm nie nachgewiesen werden. Dann wird der irische Journalist Walsh auf Armstrong aufmerksam. Er entdeckt Unregelmäßigkeiten und ist bald überzeugt, dass der Radrennfahrer mit der unstillbaren Lust am Gewinnen betrügt. Viele Freunde macht sich Walsh mit seiner Entdeckung nicht. Der Dopingskandal um den siebenfachen Tour-de-France-Gewinner Lance Armstrong war eine der größten Mediengeschichten der letzten Jahre. Jetzt verarbeitet Regie-Ass Stephen Frears ("Philomena") die unfassbare Geschichte zu einem überaus unterhaltsamen, sehr bewegenden Film mit Thrillerelementen, der niemals die Lanze über seine Hauptfigur bricht, aber auch keinen Zweifel an dessen Rücksichtslosigkeit lässt. Ein nicht wieder zu erkennender Ben Foster spielt Armstrong in der Performance seines Lebens als tragischen Helden.

  • Bild 1 von 3
  • Bild 2 von 3
  • Bild 3 von 3

Schauspieler

Dustin Hoffman
Jesse Plemons Floyd Landis
Ben Foster Lance Armstrong
Guillaume Canet Michele Ferrari
Denis Menochet
Lee Pace Bill Stapleton
Chris O'Dowd David Walsh
Edward Hogg

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Program - Um jeden Preis
Original Titel The Program
Genre Drama, Sport
Produktionsland Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Frankreich
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Drehbuch John Hodge
Regie Stephen Frears
Drehbuch David Walsh

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt