close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Ostwind 2

Familie, Drama | Deutschland | | Original-Titel: Ostwind 2

Mika (Hanna Binke) spürt schon früh, dass mit ihrem Hengst Ostwind etwas nicht stimmt. Kurzum sagt sie ihre Urlaubsreise nach Frankreich ab und begibt sich zurück auf Gut Kaltenbach, wo sie von ihrem wilden Rappen und ihrer Oma (Cornelia Froboess) Maria erwartet wird. Diese eröffnet ihr, dass das Gestüt kurz vor dem Aus steht, da nebenan ein hochmodernes Leistungszentrum eröffnet hat. Nach und nach wandern alle jungen Talente zur Konkurrenz ab und die Gäste bleiben aus. Mika, ihr Freund Sam (Marvin Linke) und ihre beste Freundin Fanny (Amber Bongard) tüfteln einen Plan aus, um den Hof zu retten. Doch das ist nicht alles: Als Mika eines Tages Wunden an Ostwinds Bauch findet, legt sie sich auf die Lauer und entdeckt, dass ihr Pferd nachts ausbüxt, um sich auf die Spuren einer geheimnisvollen Schimmelstute zu begeben, die im Wald nach Schutz sucht. Ein Geheimnis, dem es auf den Grund zu gehen gilt.

  • Bild 1 von 4
  • Bild 2 von 4
  • Bild 3 von 4
  • Bild 4 von 4

Schauspieler

Max Tidof
Cornelia Froboess Großmutter
Walter Sittler
Amber Bongard Fanny
Tilo Prückner Herr Kaan
Nina Kronjäger Mutter
Marvin Linke Sam
Jannis Niewöhner Milan
Jürgen Vogel Vater
Hanna Binke Mika

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ostwind 2
Original Titel Ostwind 2
Genre Familie, Drama
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Katja von Garnier
Drehbuch Kristina Magdalena Henn
Drehbuch Lea Schmidbauer

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt