close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Men & Chicken

Drama, Komödie | Dänemark | | Original-Titel: Mænd og høns

Evolutionspsychologe Gabriel und sein gegensätzlicher, zwangsgestörter Bruder Elias erfahren durch ein lapidares Video des verstorbenen Vaters, adoptiert worden zu sein. Als Gabriel ihren echten Erzeuger ausfindig macht, der in methusalemischem Alter auf einer entvölkerten Insel lebt, begegnen sie ihren Halbbrüdern. Diese hausen in einem verdreckten Anwesen unter Tieren und sind eine gewaltbereite Sippe mit sichtbaren Gendefekten. Ersatz-Oberhaupt Franz wahrt das Geheimnis um den versteckten Vater mit allen Mitteln. Der renommierte dänische Drehbuchautor Anders Thomas Jensen ("In einer besseren Welt") lässt in seinen raren Regiearbeiten gern schräge schwarze Komödien von der Leine ("Adams Äpfel"). Mads Mikkelsen, der schon so oft mit Jensen zusammenarbeitete, führt mit großer Schauspiellust eine Riege dänischer Akteure an, die skurril als degenerierte Halbbrüder lebende Beispiele für die Genexperimente ihres "Vaters" sind - gegenseitiges Köpfe einschlagen sowie Diskurse über Evolution und biblische Schöpfung bestimmen die Satire mit humanistischem Kern

  • Bild 1 von 4
  • Bild 2 von 4
  • Bild 3 von 4
  • Bild 4 von 4

Schauspieler

Mads Mikkelsen Elias
Lisbet Dahl Susan
Nikolaj Lie Kaas Gregor
Nicolas Bro Josef
Ole Thestrup Flemming Abbott
David Dencik Gabriel
Rikke Louise Andersson Sara
Bodil Jorgensen Ellen Abbott
Soren Malling Franz
Kirsten Lehfeldt Ingrid Abbott

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Men & Chicken
Original Titel Mænd og høns
Genre Drama, Komödie
Produktionsland Dänemark
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Anders Thomas Jensen
Drehbuch Anders Thomas Jensen

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt