close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Abenteuer, Science-Fiction | Vereinigte Staaten von Amerika | | Original-Titel: The Maze Runner: The Scorch Trials

Nachdem Thomas und seine Freunde von Fremden aus der labyrinthischen Versuchsanlage der finsteren Organisation WCKD befreit wurden, hält die Hoffnung auf ein Leben in Freiheit nicht lange. Eine schreckliche Entdeckung zwingt die Kids zur Flucht in die Brandwüste. Ihr Ziel ist eine Widerstandsgruppe, die in den Bergen einen sicheren Ort geschaffen haben soll. Aber der Weg dorthin ist weit und gefährlich, wenn glühende Hitze, die Verfolger von WCKD, mutierte Kreaturen und Verrat in den eigenen Reihen sie bedrohen. Wes Ball führt auch beim zweiten Abenteuer aus James Dashners dystopischer Trilogie Regie, das sich erheblich von der Vorlage entfernt. Die Verfilmung geht schnörkellosere Wege, präsentiert sich als geradliniger atemloser Fluchtfilm. Gewisse redundante Elemente sind dabei unvermeidbar, aber intensive Jagd- und Actionsequenzen, junge Sympathieträger, ein starkes Produktionsdesign und letztlich auch ein Mysterium, das dieses Franchise deutlich von "Hunger Games" unterscheidet, halten das Interesse 130 Minuten aufrecht.

  • Bild 1 von 4
  • Bild 2 von 4
  • Bild 3 von 4
  • Bild 4 von 4

Schauspieler

Giancarlo Esposito Jorge
Barry Pepper Vince
Aidan Gillen Janson
Kaya Scodelario Teresa
Dylan O'Brien Thomas
Thomas Brodie-Sangster Newt
Ki Hong Lee Minho
Nathalie Emmanuel Harriet

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
Original Titel The Maze Runner: The Scorch Trials
Genre Abenteuer, Science-Fiction
Produktionsland Vereinigte Staaten von Amerika
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Drehbuch James Dashner
Drehbuch T.S. Nowlin
Regie Wes Ball

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt