close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Magic Mike XXL

Komödie | Vereinigte Staaten von Amerika | | Original-Titel: Magic Mike XXL

Drei Jahre sind vergangen, seitdem Mike dem Dasein als Stripper den Rücken gekehrt hat, um sich seiner Leidenschaft als Möbelmacher zu widmen. Nun ist auch für die verbliebenen Kings of Tampa die Zeit gekommen, die Reißleine zu ziehen: mit einer letzten atemberaubenden Show, über die Myrtle Beach noch Jahre später reden soll. Dazu muss aber Magic Mike ein letztes Mal zu ihnen auf die Bühne kommen. Um wieder in den Rhythmus zu kommen, unternehmen die Jungs eine Aufwärmtour, die sie auf unerwartete Weise zueinander bringt. Steven Soderbergh und Matthew McConaughey sind zwar nicht mehr an Bord, dennoch hat sich auch bei der Fortsetzung des Überraschungserfolgs von 2012 nicht viel geändert: Diesmal inszeniert von Soderbergh-Weggefährte Gregory Jacobs und erneut geschrieben von Channing Tatums Kumpel Reid Carolin, erhält Tatum abermals ausreichend Gelegenheit, sowohl tänzerisches Talent als auch darstellerischen Charme auszustrahlen. Zur vertrauten Besetzung der mitreißenden Erwachsenenunterhaltung stoßen diesmal Amber Heard und Elizabeth Banks.

  • Bild 1 von 4
  • Bild 2 von 4
  • Bild 3 von 4
  • Bild 4 von 4

Schauspieler

Andie MacDowell
Jada Pinkett Smith
Elizabeth Banks
Adam Rodriguez Tito
Channing Tatum Magic Mike
Joe Manganiello Big Dick Richie
Kevin Nash Tarzan
Amber Heard
Donald Glover
Matt Bomer Ken
Gabriel Iglesias Tobias

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Magic Mike XXL
Original Titel Magic Mike XXL
Genre Komödie
Produktionsland Vereinigte Staaten von Amerika
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Drehbuch Channing Tatum
Regie Gregory Jacobs
Drehbuch Reid Carolin

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt