close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Mad Max: Fury Road

Action, Abenteuer | Vereinigte Staaten von Amerika, Australien | | Original-Titel: Mad Max: Fury Road

Nach nuklearen Stürmen liegt die Erde brach. Über lebensnotwendige Dinge wie Wasser herrscht das Regime des brutalen Warlords Immortan Joe (Hugh Keays-Byrne), der in der staubigen Wüste Kinder zu Kampfmaschinen heranzüchtet und dem sich alle Menschen zu unterwerfen haben. Als der ehemalige Polizist Max Rockatansky (Tom Hardy) - seit dem Verlust von Frau und Kind gebrochen und von Albträumen geplagt - in die Gefangenschaft von Joes Schergen gerät, kann er sich nur mit Müh und Not aus dieser befreien. In der kargen Wüstenlandschaft trifft er auf die undurchsichtige Furiosa (Charlize Theron). Die reist mit mehreren jungen Frauen quer durchs Land, um zurück zu ihrer sicheren Heimat zu gelangen. Widerwillig schließen sich beide zusammen, denn am Horizont tut sich bereits ein Konvoy aus Gefährten auf, die Max‘ kühnsten Albträumen entsprungen sein könnten. Was folgt, ist eine Hetzjagd quer durch die Wüste, immer geradeaus auf der Fury Road…

  • Bild 1 von 2
  • Bild 2 von 2

Schauspieler

Charlize Theron Imperator Furiosa
Nicholas Hoult Nux
Tom Hardy Max Rockatansky
Nathan Jones Rictus Erectus
Zoe Kravitz Toast
Rosie Huntington-Whiteley Splendid
Riley Keough Capable
Josh Helman Slit

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Mad Max: Fury Road
Original Titel Mad Max: Fury Road
Genre Action, Abenteuer
Produktionsland Vereinigte Staaten von Amerika, Australien
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie George Miller
Drehbuch George Miller
Drehbuch Brendan McCarthy
Drehbuch Nick Lathouris

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt