close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Insidious: Chapter 3

Horror | Vereinigte Staaten von Amerika | | Original-Titel: Insidious: Chapter 3

Eineinhalb Jahre sind vergangen, seitdem die Mutter der Teenagerin Quinn Brenner verstorben ist. Seitdem lebt das Mädchen allein mit ihrem Vater Sean, wünscht sich jedoch täglich, dass ihre Mutter wieder bei ihr wäre. Der Wunsch geht in Erfüllung, doch mit der Seele der Mutter kommen auch andere Geister in die Welt. Und ein Seelenfresser, der Quinn ins Limbo entführt. Gemeinsam mit der Geisterjägerin Elise nimmt Vater Sean den Kampf gegen die Schattenwesen auf, auch wenn er damit sein eigenes Leben riskiert. Vor vier Jahren löste der damals gerade einmal für eine Mio. Dollar entstandene "Insidious" die Renaissance des Gruselfilms aus. Teil 3 ist zeitlich als Prequel vor den beiden anderen Teilen angesiedelt, bewahrt aber den typisch unheilvollen Ton und die effektiven Schocks, die die beiden anderen Filme zu modernen Klassikern gemacht haben. Auf dem Regiestuhl wurde James Wan von Drehbuchautor Leigh Wannell abgelöst, der die nötige Kontinuität gewährleistet. In den Hauptrollen überzeugen diesmal Dermot Mulroney und Stefanie Scott.

  • Bild 1 von 5
  • Bild 2 von 5
  • Bild 3 von 5
  • Bild 4 von 5
  • Bild 5 von 5

Schauspieler

Dermot Mulroney Sean Brenner
Lin Shaye Elise Rainier
Leigh Whannell Specs
Stefanie Scott Quinn Brenner
Hayley Kiyoko Maggie
Angus Sampson Tucker
Tate Berney Alex Brenner
Corbett Tuck Danielle

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Insidious: Chapter 3
Original Titel Insidious: Chapter 3
Genre Horror
Produktionsland Vereinigte Staaten von Amerika
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Leigh Whannell
Drehbuch Leigh Whannell

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt