close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Im Rausch der Sterne

Drama, Komödie | Vereinigte Staaten von Amerika | | Original-Titel: Burnt

Adam Jones hatte eine große Karriere als Küchenchef vor sich, bevor er seinen Karrieretraum in Paris mit Exzessen zerstörte. Nun versucht er es erneut und möchte dabei nicht weniger erreichen als drei Michelin Sterne. Dafür kehrt er nach London zurück und versammelt eine Crew von herausragenden Köchen um sich. Doch während er in der Küche langsam zu neuen Höchstleistungen gelangt, kann er sein Temperament nicht zügeln. Und seine Crew leidet unter seinem Umgang mit ihnen. Bradley Cooper schlüpft in die Rolle eines Besessenen und läuft zur Höchstform auf. Inszeniert wurde er dabei von John Wells ("Company Men"), der es versteht nach dem Drehbuch von "Madame Mallory und der Duft von Curry"-Autor Steven Knight aus dem Kochen ein filmisches Erlebnis zu machen. Bei allen dramatischen Momenten kommen deswegen auch die sinnlichen Momente nicht zu kurz. An der Seite von Cooper sind im hervorragenden Ensemble auch Daniel Brühl und Sienna Miller zu sehen.

  • Bild 1 von 2
  • Bild 2 von 2

Schauspieler

Emma Thompson Dr. Rosshilde
Uma Thurman Simone Forth
Matthew Rhys Reece
Bradley Cooper Adam Jones
Sienna Miller Helene
Daniel Brühl Tony
Omar Sy Michel
Lily James Sara

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Im Rausch der Sterne
Original Titel Burnt
Genre Drama, Komödie
Produktionsland Vereinigte Staaten von Amerika
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie John Wells
Drehbuch Steven Knight

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt