close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Hitman: Agent 47

Thriller, Action | Vereinigte Staaten von Amerika | | Original-Titel: Hitman: Agent 47

Agent 47 nimmt einen mächtigen Konzern ins Visier, der eigentlich dem Hitman den Auftrag gegeben hatte, die attraktive Katia von Dees auszuschalten. Doch Agent 47 erkennt eine verwandte Seele in Katia - sie wurde demselben Programm unterzogen, das auch ihn zu einer Kampfmaschine gemacht hat. Der Konzern unter der Leitung von John Smith will sich ihre Geheimnisse zu Nutzen machen, um eine unbezwingbare Armee auf die Beine zu stellen. Agent 47 schlägt zurück, wird aber auch mit seiner Herkunft konfrontiert. Acht Jahre nach dem ersten Versuch, den Videogame-Überflieger in ein lukratives Filmfranchise zu verwandeln, unternimmt nun der in Deutschland aufgewachsene polnische Werbefilmer Aleksander Bach in seinem Kinodebüt die Anstrengung, eine Action-Punktlandung hinzulegen. "Homeland"-Star Rupert Friend hat den ikonischen Auftragskiller mit dem rasierten Schädel und der unverkennnbaren Tätowierung im Nacken von Timothy Olyphant übernommen und muss sich an der Seite der schönen Hannah Ware aus "Boss" gegen übermächtige Gegner bewähren.

  • Bild 1 von 3
  • Bild 2 von 3
  • Bild 3 von 3

Schauspieler

Thomas Kretschmann
Ciaran Hinds
Rupert Friend
Zachary Quinto
Dan Bakkedahl
Hannah Ware

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Hitman: Agent 47
Original Titel Hitman: Agent 47
Genre Thriller, Action
Produktionsland Vereinigte Staaten von Amerika
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Drehbuch Skip Woods
Drehbuch Kyle Ward
Drehbuch Michael Finch
Regie Aleksander Bach

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt