close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

The Gallows

Horror | Vereinigte Staaten von Amerika | Original-Titel: The Gallows

20 Jahre sind vergangen, seit der Hauptdarsteller einer Schulaufführung - er war kurzfristig für den Part eingesprungen - durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen ist. Zu Ehren des Toten will die Theater-AG das damals abgebrochene Stück wieder auf die Bühne bringen. Am Abend vor der Premiere werden die Schauspieler Pfeifer und Reese sowie Football-Star Ryan und dessen Freundin im Auditorium eingesperrt und von einem Geist heimgesucht. Manche vergangene Ereignisse sollte man besser ruhen lassen. Mini-Videos, die die Regisseure Travis Cluff und Chris Lofing online stellten, erregten das Interesse der Produktionsfirma Film 360, die sich daraufhin mit dem versierten Horror-Produzenten Jason Blum von Blumhouse Productions ("Insidious") zusammentat, um diesen Found-Footage-Grusler zu produzieren. Das Mini-Budget wird mit viel Einfallsreichtum wettgemacht, die Spannungsschraube kontinuierlich angezogen. Wie bei "Paranormal Activity" tragen die Hauptfiguren auch hier die jeweiligen Vornamen ihrer Darsteller

  • Bild 1 von 4
  • Bild 2 von 4
  • Bild 3 von 4
  • Bild 4 von 4

Schauspieler

Cassidy Gifford Cassidy Spilker
Pfeifer Brown Pfeifer Ross
Reese Mishler Reese Houser
Ryan Shoos Ryan Shoos
Alexis Schneider
Price T. Morgan
Mackie Burt

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Gallows
Original Titel The Gallows
Genre Horror
Produktionsland Vereinigte Staaten von Amerika
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Drehbuch Chris Lofing
Regie Travis Cluff
Drehbuch Travis Cluff

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt