close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Doctor Strange

Action, Abenteuer | Vereinigte Staaten von Amerika | Original-Titel: Doctor Strange

Basierend auf der gleichnamigen Comicreihe aus dem Jahr 1963, handelt die Geschichte von dem selbstsüchtigen New Yorker Chirurg Dr. Stephen Strange, der seinen Tastsinn nach einem Autounfall verliert. Verbittert macht er sich auf den Weg in den Himalaya und verspricht sich Hilfe von einem tibetanischen Heiler. Dabei erlernt er die Kunst der Magie und setzt fortan psychische Kräfte wie Gedankenlesen, Teleportation und mit Hilfe der Gedanken jemanden oder etwas zu steuern. Basierend auf der gleichnamigen Comicreihe aus dem Jahr 1963, handelt die Geschichte von dem selbstsüchtigen New Yorker Chirurg Dr. Stephen Strange, der seinen Tastsinn nach einem Autounfall verliert. Verbittert macht er sich auf den Weg in den Himalaya und verspricht sich Hilfe von einem tibetanischen Heiler. Dabei erlernt er die Kunst der Magie und setzt fortan psychische Kräfte wie Gedankenlesen, Teleportation und mit Hilfe der Gedanken jemanden oder etwas zu steuern. Basierend auf der gleichnamigen Comicreihe aus dem Jahr 1963, handelt die Geschichte von dem selbstsüchtigen New Yorker Chirurg Dr. Stephen Strange, der seinen Tastsinn nach einem Autounfall verliert. Verbittert macht er sich auf den Weg in den Himalaya und verspricht sich Hilfe von einem tibetanischen Heiler. Dabei erlernt er die Kunst der Magie und setzt fortan psychische Kräfte wie Gedankenlesen, Teleportation und mit Hilfe der Gedanken jemanden oder etwas zu steuern.

Schauspieler

Benedict Cumberbatch Dr. Stephen Strange

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Doctor Strange
Original Titel Doctor Strange
Genre Action, Abenteuer
Produktionsland Vereinigte Staaten von Amerika
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Drehbuch Stan Lee
Regie Scott Derrickson
Drehbuch Thomas Dean Donnelly
Drehbuch Joshua Oppenheimer
Drehbuch Steve Ditko

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt