close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Buddha's Little Finger

Drama | Deutschland, Kanada, Russische Föderation | | Original-Titel: Buddha's Little Finger

"Buddha's Little Finger" ist die Geschichte von Pyotr, einem arbeitslosen Schriftsteller, der während des Coups 1991 in die Machenschaften der Moskauer Unterwelt gerät, mitten hinein in die Suche nach "der geheimen Waffe". Separiert von seiner Freundin Anna, verhaftet und verhört vom KGB, verliert er sein Gedächtnis und findet sich in der Russischen Revolution von 1919 wieder. Dort kämpft er als Held an der Seite des legendären Chapayev und trifft auf die unglaubliche Kämpferin Anna... Pyotrs Suche nach seiner Identität führt den Zuschauer durch zwei Zeitperioden. Die dabei entstehenden Möglichkeiten für Vergleiche und Satire schöpft dieser Film voll aus: Zwei Revolutionen im Kopf eines Mannes, bei dem Versuch sich und die Liebe seines Lebens zu retten...

  • Bild 1 von 2
  • Bild 2 von 2

Schauspieler

Andre Hennicke (Doublette)
Liane Balaban Anna
Stipe Erceg
Christoph Bach
Toby Kebbell

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Buddha's Little Finger
Original Titel Buddha's Little Finger
Genre Drama
Produktionsland Deutschland, Kanada, Russische Föderation
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Drehbuch William Jennings
Regie Tony Pemberton
Drehbuch Tony Pemberton
Drehbuch Viktor Pelevin

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt