close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Ant-Man

Action, Science-Fiction | Vereinigte Staaten von Amerika | | Original-Titel: Marvel's Ant-Man

Als Hank Pym den smarten Superdieb Scott Lang für einen großen Coup anwirbt, setzt der Knastveteran seine Qualitäten erstmals für das Gute ein. Um zu verhindern, dass Pyms Technologie, mit der Belebtes und Unbelebtes auf Miniaturgröße geschrumpft werden kann, militärisch genutzt wird, soll Lang die Fortschritte von Pyms skrupellosem Kontrahenten Cross sabotieren und dessen Spezialanzug stehlen. Doch dafür muss Lang ein Superheldentraining absolvieren und lernen, ein Heer von Ameisen für seine Mission Impossible zu kontrollieren. Peyton Reed legt beim ersten Leinwandabenteuer des Gründungsmitglieds der Avengers den Schwerpunkt auf Situationskomik und originelle visuelle Einfälle. Dabei verortet sich "Ant-Man" im Genre des Heist-Movie, kreist um zwei Einbrüche, aber auch um multiple familiäre Beziehungsdynamiken. Nicht zuletzt dank der charmanten Geheimwaffe Paul Rudd ist der Ton im Vergleich zu apokalyptischen Marvel-Filmen durchgehend entspannt und heiter. Die Action-Effektsequenzen überzeugen, ohne dem Overkill größer angelegter Marvel-Events zu erliegen.

Schauspieler

Paul Rudd Scott Lang / Ant-Man
Michael Douglas Dr. Hank Pym
John Slattery Howard Stark
Wood Harris Gale
Judy Greer Maggie
Michael Pena Castillo
Bobby Cannavale Paxton
Evangeline Lilly Hope van Dyne
Hayley Atwell Peggy Carter
David Dastmalchian Kurt
Corey Stoll Darren Cross / Yellowjacket

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ant-Man
Original Titel Marvel's Ant-Man
Genre Action, Science-Fiction
Produktionsland Vereinigte Staaten von Amerika
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Drehbuch Paul Rudd
Drehbuch Stan Lee
Regie Peyton Reed
Drehbuch Adam McKay
Drehbuch Edgar Wright
Drehbuch Jack Kirby
Drehbuch Larry Lieber
Drehbuch Joe Cornish

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt