close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

American Ultra

Action, Komödie | Vereinigte Staaten von Amerika | | Original-Titel: American Ultra

Der kreative Stoner Mike jobbt in einem Minimarkt. Phoebe, die ihm Freundin, Mutter, Putzfrau und Vermieterin ist, ermuntert ihn, Comics zu zeichnen. Eines Abends wird er von zwei schwarz vermummten Männern angegriffen, denen er nur mit Esslöffel und Plastiktasse bewaffnet den Garaus macht. Denn tatsächlich ist Mike ein hochtrainierter Sleeper-Agent des CIA, dessen Gedächtnis gelöscht wurde und der nun unvermittelt reaktiviert worden ist. CIA-Manager Adrian Yates will ihn ausschalten lassen. In der ausgelassenen, kurzweiligen Actionkomödie und Romanze, die die Jason-Bourne-Filme mit "Ananas Express" kreuzt, spielen die beiden angesagten Stars Jesse Eisenberg und Kristen Stewart nach "Adventureland" erneut ein Liebespaar. Und ihre Chemie funktioniert prächtig im zweiten Spielfilm von Nima Nourizadeh, der mit der Partykomödie "Project X" sein Debüt gab. Der Humor ergibt sich vorrangig aus den kontrastierenden Persönlichkeitsfacetten von Eisenbergs Sleeper-Agenten-Figur und den skurrilen Nebenfiguren.

  • Bild 1 von 3
  • Bild 2 von 3
  • Bild 3 von 3

Schauspieler

Bill Pullman Raymond
Kristen Stewart Phoebe
John Leguizamo Rose
Connie Britton Victoria
Topher Grace Adrian
Jesse Eisenberg Mike
Tony Hale Agent
Monique Ganderton Crane

Produktionsinformationen

Deutscher Titel American Ultra
Original Titel American Ultra
Genre Action, Komödie
Produktionsland Vereinigte Staaten von Amerika
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Drehbuch Max Landis
Regie Nima Nourizadeh

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.

TV Movie empfiehlt