Stars

Justin Timberlake & Jessica Biel: verlobt!

Justin Timberlake und Jessica Biel haben sich kurz vor Weihnachten verlobt, wie amerikanische Medien jetzt berichteten.

Die Schauspieler hatten sich letztes Jahr zunächst getrennt, fanden Ende des Jahres jedoch wieder zusammen. Justin Timberlake bezeichnete die "The A-Team"-Darstellerin als "die wichtigste Person in meinem Leben". Über die Feiertage soll das Paar nun den nächsten Schritt eingeläutet haben, wie amerikanische Medien berichten.

Laut der amerikanischen Zeitschrift 'Us Weekly' hat Timberlake den Antrag am 21.Dezember in Jackson Hole gemacht - bis jetzt wollte sich jedoch weder er noch Jessica Biel zu den Berichten äußern. Ein Insider verriet dem Magazin: "Justin weiß, wie gern sie Snowboard fährt und wie sehr sie die Berge liebt, also war das der perfekte Ort. Er wusste, dass der Zeitpunkt für den Antrag gekommen war."

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt