Mit seinem neuen Film „
Liberal Arts“ will der Schauspieler sein Talent in Sachen Drehbuch und Regie beweisen. Der Film feierte bereits im Januar 2012 Premiere beim Sundace Film Festival. Damals schon viel umjubelt, will Josh Radnor nun auch an den Kinokassen überzeugen.
Eine Beziehung mit großem Altersunterschied
In dem Film besucht der 35-jährige Jesse (
Josh Radnor) sein ehemaliges College in Ohio. Dort trifft es auf die junge Studentin Zibby (
Elizabeth Olsen). Die beiden verbringen trotz Altersunterschiedes von 16 Jahren eine quirlige und aufregende Zeit gemeinsam. Doch nach Jesses Rückkehr in die Großstadt kommen bei ihm Zweifel über die Zukunft dieser Beziehung auf. Am Ende bleibt die Frage, ob es sich um eine wahre Liebe handelt oder es keine gemeinsame Zukunft für die beiden gibt.
Deutschlandstart noch unbekannt
Ab 5. Oktober soll der Film in Irland starten, wann er in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unbekannt. Doch klar ist "
How I met your Mother"
-Star Josh Radnor will mit dem Streifen endlich auch den Durchbruch als Regisseur schaffen.
Josh Radnors erster Film floppte
Denn bereits 2010 startete Josh Radnor mit der Tragik-Komödie „happythankyoumoreplease“ sein Regiedebüt. In dem Film ging es um eine junge New Yorkerin und die großen Herausforderungen, die das Erwachsenwerden mit sich bringt. Beim Sundace Film Festival sahnte der Film den Publikumspreis ab, an der Kinokasse floppte der Streifen allerdings. Mit seinem neuen Film soll das Josh Radnor nicht mehr passieren.