Demnächst auf DVD

A History Of Violence A History Of Violence

Tom Stall (Viggo Mortensen) führt mit seiner Frau (Maria Bello) und ihren zwei Kindern ein beschauliches Leben in ... Mehr Trailer

Top-DVD-Bildergalerien

• Jackie Harrison (Susan Sarandon) Ben Harrison (Liam Aiken), Anna Harrison (Jena Malone) Zusammen sind sie unschlagbar: Jackie Harrison (Susan Sarandon, l.) mit ihren Kindern Ben (Liam Aiken, M.) und Anna (Jena Malone, r.). In der Gegenwart ihres Freundes Luke (Ed Harris) fühlt sich Isabel (Julia Roberts) pudelwohl ...

Gina-Lisa kloppt sich auf der Reeperbahn!

Beitrag
Autor

von Little Miss Sunshine erstellt am Mo, 09/26/2011 - 15:51

Eigentlich finde ich ja die beiden Prollblondine Gina-Lisa Lohfink und die Katzenberger richtig cool, aber nun muss ich lesen: Gina Lisa hat sich auf dem Hamburger Kiez gepügelt. Mit irgendeiner Mädchengang - und nun weil die Mädels ihren neuen Freund, Big-Brother-David fotografieren wollten. Da ging sie eifersüchtig auf auf die Mädels los. Ganz schön asozial. Naja, Gina-Lisa musste wohl ein paar Haare lassen und hat wohl selbst auch ein paar Würgemale hinterlassen.

Was meint ihr dazu? Ist sowas sympathisch, weil echt und nicht scheinheilig gekünstelt, wie viele Promis oft sind? Oder eher abturnend, weil...ja...eben asozial.

Bild des Benutzers Little Miss Sunshine
Achtung
Bitte loggen Sie sich zum Kommentieren ein.
Noch nicht registriert? Hier gratis registrieren
Anmelden

#1 von johne wayne erstellt am Do, 10/06/2011 - 18:28

und noch nen zweiten

Troll ist übrigens nicht als persönliche Beleidigung gedacht, sondern eher ein Begriff für ganz "spezielle" Forenbesucher.

Ansonsten will ich Dich auch nicht wirklich blöd von der Seite anmachen, aber die Holzhammer-Methode ist doch manchmal ganz wirksam ;)

Wenn Du wirklich "17" bist, ist ja noch Entwicklungspotential in Richtung "things that count" vorhanden. In dem Alter ist manchmal Zuhören besser, als seine Meinung zu verteidigen.

Merke:

- Nur Idioten ändern sich nicht -

- Man findet immer wieder Ausreden, die Mittelmäßigkeit zu verherrlichen -

Bild des Benutzers johne wayne

#2 von johne wayne erstellt am Do, 10/06/2011 - 17:13

na gut - einen noch ...

genau - immer schön weiter so :)
und brav der Glotze glauben, die hat immer recht - und Dich wahrscheinlich bis heute maßgeblich erzogen.

Ich würde gerne mal wissen, wie Verona Ihren "Lebensabend genießt". Bei der beschränkten geistigen und sozialen Kapazität - Double-LOL !!!
Bevor ich mit der tausche, spende ich lieber meine gesamte Kohle für vegetarische Haie.

Vllt. kommst Du ja irgendwann drauf, dass es neben o.g. Hohlbroten, auch Leute im Movie/Entertainment Biz gibt, die wirklich was erreicht haben und bei denen es lohnt zuzuhören/zuzuschauen.

Viel Glück bei der Evolution, Little_Missy_Sunblocker :)

#3 von Little Miss Sunshine erstellt am Do, 10/06/2011 - 15:02

troll.....?! ach, nenn mich

troll.....?! ach, nenn mich doch wie du willst. Ich glaube, dass solche Leute auch dabei ganz gut verdienen. Die wissen schon was sie tun, die wollen das so. sieht man doch an verona, die ja die erste auf dem gebiet war (Werbestar, Moderation, und einfach unterhaltsam sein). Ja, die ist jetzt auch sehr alt geworden, und verzweifelt wirkt sie nicht gerade. Im Gegenteil: Die hat viel Kohle gemacht und kann jetzt ihren Lebensabend genießen. Aber das ist auch egal: Das ist eben meine Meinung.

Bild des Benutzers Little Miss Sunshine

#4 von johne wayne erstellt am Mi, 10/05/2011 - 19:58

Hmm ??

Ich glaube ich falle hier auf einen Troll rein ???
Mist :)))

#5 von johne wayne erstellt am Mi, 10/05/2011 - 19:55

WTF ??? Grips, wo denn ???

Ich glaube das "System" TV, insbesondere Privatfernsehen hast Du noch nicht so ganz verstanden :)
Programierter Auf- und Abstieg sagt Dir wohl nix?
Ausschlachten verzweifelter Ex-TV-Sternchen in Prollshows (welche Dir ja wohl bestens bekannt sein dürften) sagt Dir auch nix?

Macht nix - wird schon. Und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

Ich habe eher Mitleid mit GL Blowfink & Co. - gemischt mit einer Prise Abscheu...