Demnächst auf DVD

Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel Top Gun - Sie fürchten weder Tod ...

Pilot Maverick ist ehrgeizig. Als er zu einem Lehrgang bei der Eliteeinheit "Top Gun" eingeladen wird, will er als ... Mehr Bilder

Top-DVD-Bildergalerien

• Jackie Harrison (Susan Sarandon) Ben Harrison (Liam Aiken), Anna Harrison (Jena Malone) Zusammen sind sie unschlagbar: Jackie Harrison (Susan Sarandon, l.) mit ihren Kindern Ben (Liam Aiken, M.) und Anna (Jena Malone, r.). In der Gegenwart ihres Freundes Luke (Ed Harris) fühlt sich Isabel (Julia Roberts) pudelwohl ...

Cowboys & Aliens

Beitrag
Autor

von andreas.eckenfels erstellt am Mi, 08/17/2011 - 14:49

Indy und James Bond gegen Aliens? Ob das wirklich gut wird? Storytechnisch solls ja ein ziemlicher Murks sein...aber mal abwarten, was die Altherren-Riege reißen wird.

Bild des Benutzers andreas.eckenfels
Achtung
Bitte loggen Sie sich zum Kommentieren ein.
Noch nicht registriert? Hier gratis registrieren
Anmelden

#1 von Sebastian erstellt am Do, 11/01/2012 - 18:29

ich hab den gesehen und fand

ich hab den gesehen und fand den echt gut

Bild des Benutzers Sebastian

#2 von Vanessa92 erstellt am Fr, 02/24/2012 - 21:00

Film

Trotz der pfaden Story ist der Film echt gelungen. Also Leute es lohnt sich den Film anzuschauen^^

Bild des Benutzers Vanessa92

#3 von nrwler erstellt am Mo, 10/03/2011 - 21:39

Film

Also ich hab den gesehen und fand den echt gut gemacht und auch umgesetzt.Die Mischung Alien & Cowboys gibt es meiner Meinung nach auch noch nicht.Das die Aliens stören glaube ich weniger,denn dann würde der Film nicht so heißen und wahrscheinlich auch nicht existieren.Schauspielerisch von Daniel Craig und Harrison Ford vollkommen in Ordnung.Lohnt zu schauen für SciFi und Western Fans.

Bild des Benutzers nrwler

#4 von ElektraLuxx erstellt am Mo, 09/19/2011 - 16:55

C & A

Klasse Western. Nur die blöden Aliens stören!

Bild des Benutzers ElektraLuxx

#5 von Arne erstellt am Mo, 09/19/2011 - 15:59

Bild des Benutzers Arne