Demnächst auf DVD

A History Of Violence A History Of Violence

Tom Stall (Viggo Mortensen) führt mit seiner Frau (Maria Bello) und ihren zwei Kindern ein beschauliches Leben in ... Mehr Trailer

Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel Top Gun - Sie fürchten weder Tod ...

Pilot Maverick ist ehrgeizig. Als er zu einem Lehrgang bei der Eliteeinheit "Top Gun" eingeladen wird, will er als ... Mehr Bilder

Top-DVD-Bildergalerien

• Jackie Harrison (Susan Sarandon) Ben Harrison (Liam Aiken), Anna Harrison (Jena Malone) Zusammen sind sie unschlagbar: Jackie Harrison (Susan Sarandon, l.) mit ihren Kindern Ben (Liam Aiken, M.) und Anna (Jena Malone, r.). In der Gegenwart ihres Freundes Luke (Ed Harris) fühlt sich Isabel (Julia Roberts) pudelwohl ...

Die BESTEN Filme aller Zeiten

Beitrag
Autor

von Marshmallow erstellt am Do, 10/27/2011 - 16:32

So! Es wurde ja bereits nach den schlechtesten Filmen aller Zeiten gefragt. Deswegen will ich jetzt wissen: was sind die besten Filme?

Ich habe auf dieser Seite zufällig auch eine Galerie dazu gefunden (geht aber nur um die letzten 20 Jahre). Dieses Ranking gibt's auch in der Zeitschrift: http://www.tvmovie.de/die-50-besten-filme-der-welt-1021241.html

Ich weiß zwar nicht, wonach das bewertet wurde, ist aber interessant. Black Swan ist für mich z.B. nicht der zweitbeste Film der letzten 20 Jahre. Inception ist zu recht auf Platz eins. Würde den auch als besten Film, den ich je gesehen habe, bezeichnen. TOP.

Also, meine besten fünf:

Inception
Pulp Fiction
Fight Club
Der Pate 1-3 (wobei der zweite der beste Teil ist)
Matrix

Gruß Marshmallow

Bild des Benutzers Marshmallow
Achtung
Bitte loggen Sie sich zum Kommentieren ein.
Noch nicht registriert? Hier gratis registrieren
Anmelden

#1 von Rainke erstellt am Mi, 04/18/2012 - 11:40

Einer der Besten Zombiefilme

Ich finde das REC einer der besten Zombiefilme ist die auf dem Markt sind.:))

Bild des Benutzers Rainke

#2 von StiefLchN74 erstellt am Do, 04/12/2012 - 17:49

Meine "all time Favorites"

Als erstes möchte ich die "Matrix Triologie" erwähnen, weil sie zum einen sehr actionreich ist und auch sehr philosophisch! Denn es stecken viele Zitate drinn, die ich auch befolge und verwende! Ich verbinde "Matrix" auch mit meinem Leben! Meine Matrix wurde durch einen Unfall zerstört und wird nun wieder upgeloadet!

Dann nenne ich noch "pulp fiction" denn der Film ist so wirr zusammengestückelt, daß er wieder genial ist. Ich habe erst nach dem zweiten Mal kapiert, daß der Anfang eigentl. der Schluss ist. Ich werde mich Earl_Hickey_1975 anschliesen. Denn sämtliche Filme, die aus den Hirnen Tarantinos und Rodriguez entsprungen sind genial!

Ich mag auch lustige Film, zum Beispiel von Monty Python (entweder man liebt die Filme, oder man hasst sie). Über die amerikanischen Zucker Abrahams Zucker Filme kann ich zwar auch lachen, meine Liebe gillt aber dem engl. Humor!

3 D Filme gehören nicht dazu!

Bild des Benutzers StiefLchN74

#3 von Gonarthrose erstellt am Do, 04/05/2012 - 21:17

Herr der Ringe Triilogie

Teil 1 und Teil 2 werden von TV Movie als beste Filme aller Zeiten bewertet!! Warum erreicht Teil 3 diese Wertung nicht ??? Persönlich finde ich alle Teile gleich stark.

Bild des Benutzers Gonarthrose

#4 von Arjenjoris erstellt am Di, 04/03/2012 - 15:44

z.B. Die üblichen

z.B.
Die üblichen Verdächtigen
L.A. Confidential
Slumdog Millionaire

Bild des Benutzers Arjenjoris

#5 von Earl_Hickey_1975 erstellt am Mi, 03/14/2012 - 18:47

Die besten Filme aller Zeiten

Als Erstes wäre da zweifellos sämtliche, aus den Hirnen Tarantinos und Rodriguez´ stammende, Filme zu nennen. Man darf allerdings auch - wenn es heißt "... aller Zeiten" - Sergio Leones Meisterwerk "Spiel mir das Lied vom Tod" dabei nicht vergessen. Das ist ein Klassiker, der es in meinem Ranking bislang immer auf Platz 1 schafft. Und in meiner Top 10 selbstverständlich auch immer vertreten, Peter Jacksons "Herr der Ringe".

Bild des Benutzers Earl_Hickey_1975