Supertalent knackt 40 Prozent!!
Beitrag
Autor
Wahnsinn! Immer mehr Deutsche scheinen Gefallen an Trash-TV zu finden, wie z.B. "Das Supertalent". Spricht ja nicht unbedingt für unsere Nation, dass so ein schlecht gemachtes Format so viele Zuschauer findet. Alles wird aufgebauscht, künstliche Pausen in die Sendung eingefügt und dramatisiert hoch 10! Neenee, da schau ich mir doch lieber X Factor an! Das ist fairer - und da wird nicht so viel aufgebauscht und künstliche (!) Spannung erzeugt. Vor allem werden die Teilnehmer auch nicht so erniedrigt, wie es Bohlen immer wieder gern in seinen beiden Shows macht. Trotzdem: Ich frage mich, wo diese Entwicklung hinführen soll?! Ganz offensichtlich verblödet dieses Land!

#1 von passenger85 erstellt am Mo, 09/26/2011 - 14:30
ist halt alles
ist halt alles geschmacksache!die einen mögen es und die anderen nicht!ich finde die sendung jetzt auch nicht so schlecht.besonders unterhaltsam sind die ganzen freaks die sich zum affen machen.den bohlen find auch ganz gut.allerdings die beiden weiber an seiner seite sind echt nervig und tuen so als hätten sie von irgendwas ahnung!da sollten sie was ändern.