SUCHFUNKTION
früher war es noch einfach eine sendung, bzw. deren wiederholung zu suchen. wenn ich nun beispielsweise "fang des lebens" eingebe, wird diese sendung, laut tvmovie zur zeit nicht ausgestrahlt. über die restlichen, teilweise schwachsinnig verknüpften informationen, wie "mitwirkende stars", will ich mich hier erst gar nicht auslassen.
FRAGE:
1. Verabschiedet sich TVMovie aus dem seriösen Online Angebot?
2. Tut sich hier bei dieser so Hillbilly-mäßig zusammen geschusterten Web-Präsenz noch was, oder kann man schon System hinter diesem generalstabsmäßigen Vollversagen vermuten?
3. Gibt es eine Stellungnahme zur "neuen" Internetpräsenz und deren Schwerpunkt?
ich bin es leid. ist kein interesse an online usern vorhanden und man soll wieder die mehr als beschissene zeitschrift kaufen - DA SAGT ES EINFACH !!!

#1 von reviloilover erstellt am Sa, 05/26/2012 - 19:43
Trailer statt Beschreibung
Seit einiger Zeit finde ich bei Filmen mit Trailer keine Beschreibung des Filmes mehr.
Ist das so gewollt?
Bis ich die 5 Trailer des Abendprogrammes vollständig geladen und im Glücksfall auch ansehen kann ist der Film schon vorbei.
#2 von Daisy18190 erstellt am Mo, 01/09/2012 - 14:05
Sendungssuche
Bin ich blind, oder wo finde ich das Suchfenster???? Sitze bereits 30 Minuten davor und finde es nicht mehr!!!!
#3 von engels erstellt am Mi, 01/04/2012 - 19:29
umts
hallo, ich bin tester für meine ,, nur umts'' verbindung. mal sehen was hierbei rüberkommt? bin schon einiges gewoht. aber die hoffnung stirbt zu letzt.......
andreas
kleiner tipp:seht euch ein mal filme mit dem rosernen, bewerteten, stern an. die tv movie fernseh zeitung muß nur anders gedeutet werden dann geht auch gelegendlich mal tv.
#4 von liebling020958 erstellt am Sa, 12/31/2011 - 10:24
Wie finde ich die früheren Filmbewertungen?
Sehr geehrte Redaktion,
ich bin Abbonent Ihrer TV-Movie. Da ich auch Film-Fan bin, interessieren mich vor allem die Filmkritiken. Wie kann ich diese nun leicht ausfindig machen. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Habe die Löstung gerade gefunden: www.tvspielfim.de - dort gibt es weiterhin eine
Filmkritik mit dem Bewertungschema, dass ich gewohnt war.
Ich kann mich dann hier abmelden und wünsche allen ein gesundes neues Jahr
#5 von brunatore erstellt am Sa, 11/12/2011 - 15:15
Offenbar haben die hier keine
Offenbar haben die hier keine umfangreiche übersichtliche Filmdatenbank mehr, über alle Filme, die je gezeigt wurden. Auf ihrer alten Internetpräsenz konnte man sich alle Filme sortiert nach tops und flopps und alledem anzeigen lassen. Hier kann man nur einzelne Filme suchen, wobei die Suchfunktion echt scheiße ist und ansonsten hat man eben nur das aktuelle TV-Programm. Aber das interessiert mich eigentlich nicht. Ich will hier Filme bewerten und mich darüber auslassen und einsehen, welche am Besten bewertet werden. Offenbar kann man das hier nicht mehr so einfach. Wenn sich das nicht ändert, kann ich mich eigentlich gleich wieder abmelden.