Demnächst auf DVD

A History Of Violence A History Of Violence

Tom Stall (Viggo Mortensen) führt mit seiner Frau (Maria Bello) und ihren zwei Kindern ein beschauliches Leben in ... Mehr Trailer

Top-DVD-Bildergalerien

• Jackie Harrison (Susan Sarandon) Ben Harrison (Liam Aiken), Anna Harrison (Jena Malone) Zusammen sind sie unschlagbar: Jackie Harrison (Susan Sarandon, l.) mit ihren Kindern Ben (Liam Aiken, M.) und Anna (Jena Malone, r.). In der Gegenwart ihres Freundes Luke (Ed Harris) fühlt sich Isabel (Julia Roberts) pudelwohl ...

"Jetzt im TV"

Beitrag
Autor

von Erzwo erstellt am So, 04/22/2012 - 00:32

Ich benutze seit vielen Jahren diese seite um mich über das tägliche Tv geschehen auf dem laufenden zu halten.
Aber so sehr wie diese seite die letzten 12-15 monate abgebaut hat stellt sich mir die frage wie lange ich diese Seite noch benutzen werde. Der absolute abschuss kam gestern als ich feststellen musste das wenn ich auf "Jetzt im TV" klicke nur noch die sendung angezeigt wird die jetzt gerade läuft aber nichtmehr die Sendung die danach kommt, das für mich beste feature entfernt.... Sollte dies tatsächlich dauerharft entfernt sein sehe ich mich gezwungen nach einer anderen Quelle umzuschaun was hier abgezogen wird ist die reinste frechheit....

Bild des Benutzers Erzwo
Achtung
Bitte loggen Sie sich zum Kommentieren ein.
Noch nicht registriert? Hier gratis registrieren
Anmelden

#1 von gwyneth erstellt am Do, 04/04/2013 - 21:40

kann ich tv movie personalisieren?

Gibt es eine Möglichkeit bei "jetzt im TV" am Anfang die für mich relevanten Sender zu sehen?

Bild des Benutzers gwyneth

#2 von Leia1213 erstellt am Mi, 06/20/2012 - 18:47

Keine neuen Daten

nutze seit Jahren den MovieClickfinder und kann keine neuen Daten abrufen, die HP von dem Entwickler der Software ist auch nicht erreichbar, wäre schön eine Info zu erhalten wann es wieder funktioniert, schließlich habe ich die Premiumversion (bezahlt!)
Danke!

Bild des Benutzers Leia1213

#3 von Woesteaue3 erstellt am Mi, 06/20/2012 - 16:24

Server nicht zu erreichen

es ist mir nicht mehr möglich, neue Daten abzurufen bzw. meine Zugangsdaten einzugeben, ich werde schon ca. 2 Tage verarscht.
reinhold.messing@gmx.de

Bild des Benutzers Woesteaue3

#4 von Erzwo erstellt am So, 06/17/2012 - 04:21

Möchte mich hiermit bei der

Möchte mich hiermit bei der Tv Movie Redaktion bedanken die sowohl das feature wieder eingesetzt hat als auch sich hier zu wort gemeldet! Vielen Dank!

Bild des Benutzers Erzwo

#5 von Redaktion erstellt am Mo, 05/14/2012 - 16:58

Hallo, die folgenden

Hallo,

die folgenden Sendungen können wieder eingesehen werden. Sie sind grau unterlegt.

Besten Gruß,
Ihre TV Movie.de-Redaktion

Bild des Benutzers Redaktion