Ein erfolgreicher Hauptdarsteller, teure Spezialeffekte und eine Luxus-Gage obendrauf: Das müsste doch eigentlich den Erfolg auf der Leinwand garantieren. Doch weit gefehlt! Welche Filme spielten horrende Verluste ein, fielen beim Publikum durch oder wurden mit einer Goldenen Himbeere ausgezeichnet?
Nur echte Dekolleté-Experten schätzen die Körbchengröße einer Frau richtig. Hier haben Sie Gelegenheit zum Üben. Versuchen Sie die BH-Größen der Hollywood-Stars zu erraten!
Hallo hätte mal eine Frage. Ich brauch das DVD Cover von der Tv Movie 18/09 Revenge of the Warrior. Wollte fragen ob man das cover irgendwo downloaden kann.
MFG
Um den Überblick meiner TV Movie DVDs zu behalten, benutze ich ein DVD-Verwaltungsprogramm.
Leider findet das Programm keine passenden Heft-Covers.
Gibt es ein Archiv der Heft DVD-Cover zum Downloaden um diese in meinem Programm einzubinden???
Danke schon mal im Vorraus.
Ich wollte nur gerne unverbindlich darauf hinweisen, das in der TV Movie Ausgabe Nummer 10 auf Seite 224 im DVD Tip Jane Eyre in Zeile vier ein Rechtschreibfehler ist.
erlduldet.
#1 von andy79 erstellt am Mi, 04/03/2013 - 10:00
Cover
Hallo hätte mal eine Frage. Ich brauch das DVD Cover von der Tv Movie 18/09 Revenge of the Warrior. Wollte fragen ob man das cover irgendwo downloaden kann.
MFG
#2 von jakma erstellt am Fr, 12/07/2012 - 11:57
DVD Cover
Wüsste auch gerne, ob ich mir die DVD-Cover nochmal wo runterladen kann?
Danke!!
#3 von ventiel erstellt am Mo, 10/08/2012 - 09:00
DVD Cover
Um den Überblick meiner TV Movie DVDs zu behalten, benutze ich ein DVD-Verwaltungsprogramm.
Leider findet das Programm keine passenden Heft-Covers.
Gibt es ein Archiv der Heft DVD-Cover zum Downloaden um diese in meinem Programm einzubinden???
Danke schon mal im Vorraus.
#4 von Oxihasi erstellt am Mo, 06/18/2012 - 13:23
Blue-Ray
Also ich würde doch nun auch gerne wissen, wann es wieder eine Blue-Ray im Heft gibt. Muß nämlich sonst immer unnötig rumlaufen und fragen.
Wäre nett, wenn die Redaktion mal antworten könnte.
Vorab schon mal Danke!
#5 von Steffi Preuß erstellt am Fr, 04/27/2012 - 21:33
Rechtschreibfehler
Ich wollte nur gerne unverbindlich darauf hinweisen, das in der TV Movie Ausgabe Nummer 10 auf Seite 224 im DVD Tip Jane Eyre in Zeile vier ein Rechtschreibfehler ist.
erlduldet.
Mfg
Steffi Preuß