Demnächst auf DVD

A History Of Violence A History Of Violence

Tom Stall (Viggo Mortensen) führt mit seiner Frau (Maria Bello) und ihren zwei Kindern ein beschauliches Leben in ... Mehr Trailer

Top-DVD-Bildergalerien

• Jackie Harrison (Susan Sarandon) Ben Harrison (Liam Aiken), Anna Harrison (Jena Malone) Zusammen sind sie unschlagbar: Jackie Harrison (Susan Sarandon, l.) mit ihren Kindern Ben (Liam Aiken, M.) und Anna (Jena Malone, r.). In der Gegenwart ihres Freundes Luke (Ed Harris) fühlt sich Isabel (Julia Roberts) pudelwohl ...

Filme in der TV Movie

Beitrag
Autor

von mr_berni erstellt am Mo, 08/06/2012 - 16:17

Es wäre schön wenn das Angebot der Filme in der TV Movie sich nicht nur auf Horror und Psycho-Thriller beschränken
würde(ca.90%), sondern auch etwas für Herz und Lachmuskeln dabei wäre. Es gibt schon genug Blut in der Tagesschau!!!

Bild des Benutzers mr_berni
mr_berni

B.G.

Achtung
Bitte loggen Sie sich zum Kommentieren ein.
Noch nicht registriert? Hier gratis registrieren
Anmelden

#1 von lump007 erstellt am Sa, 03/23/2013 - 17:43

Immer schlechter

Die Comedie Welle und Sexwelle hat die macher von TV Movi um den Verstand gebracht. Und das schönste ist sie merken das noch nicht mal !

Bild des Benutzers lump007
lump007

Der Kopfschlachter

#2 von DeeJay erstellt am Fr, 03/01/2013 - 09:22

Kann dem nur zustimmen

Ich finde die Filme ja nicht schlecht , aber ich würde mir gern auch mal einen davon mit meiner Frau oder meiner 4 Jährigen Tochter ansehen , aber dies bleibt sicher auch nur ein Wunsch. Es gab/gibt die TVM ja auch im Kaufland bei uns im DVD Cover , aber als Abonennt bekommt man dies nicht. Ich hatte diesbezüglich auch beim Kundenservice angerufen und mir wurde ein Rückruf versprochen , das ist nun 5Monate her und somit folgte eine Kündigung , da es dort niemanden zu interessieren scheint was der Kunde sich wünscht. Mir hätte der Rückruf auch mit negativauskunft gereicht , aber dieses garnicht zurückmelden war der Grund.
Aber ohne Abo kann ich wenigstens nun selbst entscheiden ob ich den Film mag der beiliegt oder nicht. Ich habe aber die Befürchtung das auch hier niemand reagieren wird.

Bild des Benutzers DeeJay

#3 von Jörg1958 erstellt am Do, 11/15/2012 - 14:02

Da gebe ich dir recht. Was

Da gebe ich dir recht. Was jedoch auch noch fehlt, wäre eine Liste der beigelegten DVDs der letzten Jahre. Ich beziehe die TV Movie mit DVD seit dem ersten Erscheinen und jedesmal muss ich alle Filme ansehen, wenn ich einen suche.

Bild des Benutzers Jörg1958