Falsche Serientitel
Hallo!
Wieso ist man bei "TV Movie" eigentlich nicht in der Lage, bei den Serien die Episodentitel korrekt anzugeben? So fällt mir bspw. bei der Serie "The Big Bang Theory" auf, dass die Episode "Kleines Gesäß mit Honig" immer wieder falsch mit "Kleines Gefäß mit Honig" betitelt wird. Der Titel fußt nämlich auf einen Versprecher der Figur Sheldon. Abgesehen davon, dass man diese Szene in der Folge sogar sehen kann, hätte man das auch am korrekten eingeblendeten deutschen Episodentitel in der ausgestrahlten Folge erkennen können.
Dieser Fehler ist leider auch auf vielen anderen Webseiten zu finden, wo man offensichtlich ebenfalls nur sehr eingeschränkt der deutschen Sprache mächtig ist. Aber was kann man schon erwarten, wenn man oft so hochgeistige Diskussionen mit durchdachten Beiträgen wie "ey alder", "echt krass", "voll gut, ich schwör" lesen darf?
Wofür werden die Redakteure eigentlich bezahlt? Um veraltete Infos zu pflegen und zu bewahren? Da wird in den Infos zu den Sendungen teilweise immer noch auf künftige Projekte mancher Personen (Musiker, Schauspieler etc.) hingewiesen, die schon vor Jahren verstorben sind - traurig, aber wahr. Früher dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn wirklich, die Infos zu TV-Sendungen/Filmen sollten sinnig, interessant, passend oder zumindest halbwegs aktuell sein - bis ich TV Movie und auch den Clickfinder kennenlernte. Damit wurde ich wirklich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Gruß,
Marubeni

#1 von birgitpower erstellt am So, 05/27/2012 - 08:24
Sortieren nach Lieblingssendern
Guten Tag,
ich bin neu hier und dachte, dass ich nach dem Registrieren bei TV-Movie mir mein TV-Programm nach Sendern quasi selbst zusammenstellen kann.
Ist dies möglich ? Ich finde grade keine solchen Funktion.
Grüße
B.S.