Ein erfolgreicher Hauptdarsteller, teure Spezialeffekte und eine Luxus-Gage obendrauf: Das müsste doch eigentlich den Erfolg auf der Leinwand garantieren. Doch weit gefehlt! Welche Filme spielten horrende Verluste ein, fielen beim Publikum durch oder wurden mit einer Goldenen Himbeere ausgezeichnet?
Nur echte Dekolleté-Experten schätzen die Körbchengröße einer Frau richtig. Hier haben Sie Gelegenheit zum Üben. Versuchen Sie die BH-Größen der Hollywood-Stars zu erraten!
der umts empfang ist mehr als grottenschlecht.film musste sehr oft angeklickt werden. wahrscheinlich muss ich ihn auch sooft bezahlen ohne ihn jemals komplett gesehen zu haben. die frage warum hier der empfang kommentiert wird ist weil eine andere möglichkeit verhindert wird. der anbieter titan unterscheidet sich nicht mehr von allen anderen. alle einstellungen von silver werden verhindert.kooootzzzzz gruß engels
Bisher habe ich die TV-Film-Kritik regelmäßig genutzt. Leider gibt es diese
Möglichkeit nicht mehr. Ich werde mich wohl nach einem anderen Medium
umschauen müssen. Schade! :-(
#1 von lump007 erstellt am Mo, 04/08/2013 - 14:46
Kein neues ABO
Das Teil ist mitlerweile so grottenschlecht geworden,
dass ich mein ABO was ich 4 Jahre hatte, Nun nicht mehr verlängern werde,
Die Macher von dem Programm merken wahrscheinlich nichts mehr !!!
Und Tschüsss !!
Der Kopfschlachter
#2 von lump007 erstellt am Sa, 03/23/2013 - 17:55
Alles grottenschlecht !
Die Macher merken nichts mehr sie sind total verwirrt !!!!!
Der Kopfschlachter
#3 von chevez erstellt am Mi, 07/11/2012 - 17:22
Filmdatenbank
Hab eben den Artikel von TomTomTelekom gesehen... so ne Datenbank wär echt cool!
Laptops! Die Dinger... ich kenn mich aus. Zum Tragen!
#4 von engels erstellt am Sa, 01/14/2012 - 20:10
UMTS
der umts empfang ist mehr als grottenschlecht.film musste sehr oft angeklickt werden. wahrscheinlich muss ich ihn auch sooft bezahlen ohne ihn jemals komplett gesehen zu haben. die frage warum hier der empfang kommentiert wird ist weil eine andere möglichkeit verhindert wird. der anbieter titan unterscheidet sich nicht mehr von allen anderen. alle einstellungen von silver werden verhindert.kooootzzzzz gruß engels
#5 von liebling020958 erstellt am Sa, 12/31/2011 - 10:05
Wo ist die Filmdatenbank geblieben?
Bisher habe ich die TV-Film-Kritik regelmäßig genutzt. Leider gibt es diese
Möglichkeit nicht mehr. Ich werde mich wohl nach einem anderen Medium
umschauen müssen. Schade! :-(