Demnächst auf DVD

Universal Soldier Universal Soldier

Der gefallene Vietnam-Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) wird reanimiert und zu einem Superkämpfer ohne ... Mehr

Universal Soldier Universal Soldier

Der gefallene Vietnam-Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) wird reanimiert und zu einem Superkämpfer ohne ... Mehr

Top-DVD-Bildergalerien

• Jackie Harrison (Susan Sarandon) Ben Harrison (Liam Aiken), Anna Harrison (Jena Malone) Zusammen sind sie unschlagbar: Jackie Harrison (Susan Sarandon, l.) mit ihren Kindern Ben (Liam Aiken, M.) und Anna (Jena Malone, r.). In der Gegenwart ihres Freundes Luke (Ed Harris) fühlt sich Isabel (Julia Roberts) pudelwohl ...

Bilder und die fehlende Kurzbeschreibung

Beitrag
Autor

von Erzwo erstellt am So, 06/17/2012 - 04:34

Guten morgen!

Ich hatte schonmal vor einer zeit einen Thread hier gestartet als es um "Jetzt im TV" ging.

Was mich heute hierherbringt ist das ich (mal wieder) von Samstag auf Sonntag, nun fast die ganze Nacht durchgeschaut habe. Und leider wieder feststellen muss das ich es sehr schade finde das bei Sendungen egal welcher art Film/Serie usw. in den letzten Monaten es immer weniger der Fall ist , dass es ein Bild (oder wie früher übliche mehrere Bilder) pro Serie und oder Filme angezeigt werden. Ihr habt mittlerweile glaub 3 Bilder die bei einem sehr großen anteil der Sendungen verwendet werden . Es fehlen für Filme und Serien auch Kurzbeschreibungen, ich nehme an das sowas ein großer Aufwand ist. Solltet ihr aber irgendwelche Hilfe benötigen wäre gerne beireit zu helfen!

Bild des Benutzers Erzwo

#1 von lump007 erstellt am Mo, 04/08/2013 - 14:49

TV Movi ist grottenschlecht geworden

TV Movi ist grottenschlecht geworden.

Die Macher merken nichts mehr im Kopf !!

Bild des Benutzers lump007
lump007

Der Kopfschlachter