Ab 4. April auf DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray: "Ralph reichts" Donnerstag, 08. November 2012

Exklusiv-Clip: Ralph im Zuckerparadies!

Den Trickfilm-Spaß "Ralph reichts" gibts jetzt fürs Heimkino. Wie das kunterbunte Disney-Abenteuer um Videospiel-Bösewicht Ralph Gestalt annahm, erfahrt ihr in unserem Blick aufs Bonusmaterial.

In seinem Videospiel ist Ralph der Bösewicht – und Fix-it Felix Jr. heimst jedes Mal die Lorbeeren ein! Schluss damit! Ralph zieht um: Wär doch gelacht, wenn er nicht das Zeug zum Helden hätte! Die Gelegenheit ist günstig – denn in der Spielhalle treibt jemand sein Unwesen...

Natürlich muss Ralph feststellen, dass das Heldsein doch nicht so einfach ist, wie vermutet. Auf seiner Reise durch zahlreiche Spielwelten übersteht er gemeinsam mit der ehrgeizigen Vanellope viele Abenteuer. Der grandios-witzige Animations-Spaß ist nicht nur für Videospiel-Fans ein Muss. "Ralph reichts" - ab 4. April auf DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray - überzeugt durch liebevolle Charaktere, eine Top-Optik in 3D - und den bunt-kreativen Videospiel-Welten.

Welche Einflüße etwa der spanische Künstler Antoni Gaudi auf die Spiele-Welt "Sugar Rush" hatte, erfahrt ihr in unserem Clip aus dem Bonusmaterial: