Klaus zieht sich aus

Georgina sorgt für Hungersnot im Camp

Klaus macht einen auf Micaela Schäfer und zeigt sich hüllenlos. Und Georgina? Die hat sich an die Spitze der unbeliebtesten WG-Mitlieder katapultiert.

Die Zuschauer forcieren offensichtlich ein Massensterben der Z-Promis. Oder warum wählt Trash-TV-Deutschland beharrlich Etepetete-Georgina für die Prüfungen?

Die verwöhnte Bachelor-Zicke, die binnen kürzester Zeit alle Antipathien auf sich vereinigen konnte, sollte nämlich erneut allerlei Entwürdigungen über sich entgehen lassen. Noch kurz zuvor versprach der Null-Sterne-Champion gut gelaunt: „Noch einmal will ich nicht null Punkte holen.“ Diesmal ging’s ab in die „Hamsterhölle“.
 
Und diese mauserte sich auch zur Hölle für die 22-Jährige. Es wurde ihr ein pelziger Bikini umgeschnallt, mit dem sie auch im „Conan“-Casting sitzen könnte. Doch mit Actiooon wurde es leider nichts!! Nach zwei Schritten im überdimensionalen Hamsterrad schrie sie am ganzen Leibchen zitternd: „Aaaah, aaah!“ Denn ein paar Mehlwürmer purzelten in ihren Ausschnitt.
 
Zu den Ratten wollte sie aber auch nicht. „Das kann ich nicht, das kann ich nicht“, stammelte sie manisch daher. Wie wäre es denn mit einem Wellness-Bad voller Schleim, toter Insekten und Fischabfällen? Zaghaft hält sie ihr manikürtes Füßchen in die Ekel-Suppe. „Ich kann das nicht, es stinkt, mein Fuß tut weh", jammert sie. Drei Sterne ergattert die rothaarige Xanthippe. Was das bedeutet: Es gibt nur was für den hohlen Zahn. Au Backe!
 
Georgina erklärt den Mitcampern hochverzückt, "drei Sterne und einen Bikini" eingesackt zu haben. Was für ein Triumph! Den will die Truppe allerdings nicht mit ihr feiern. Stattdessen erntet sie Stirnrunzeln und ungläubige Blicke. Die Stimmung? Ganz schön verstimmt. Um nicht zu sagen wutschäumend!
 
"Feige, verwöhnt und arrogant", meint Olivia Jones. Und Allegra Curtis echauffiert sich: "Man muss mit Bescheidenheit zurückkommen." Georgina will die Feindseligkeiten nicht recht verstehen, immerhin könnte der eine oder andere Mitbewohner ruhig ein paar Kilos verlieren. Zum Beispiel Klaus! Der hat sich übrigens als kleiner Nudist geoutet. In völliger Gelassenheit lässt er sein Höschen fallen und steht freigelegt vor seinen Mitbewohnern.
 
Doch anstatt die Scham in panischer Peinlichkeit wieder zu bedecken, labt er sich an den Reaktionen der anderen, denn er sucht verdächtig lange nach einer reinen Buxe. Gebannt starrt das ganze Camp auf den blanken Hintern. „Das ist wie bei einem Unfall, man kann nicht mehr wegschauen“, rechtfertigt sich Iris Katzenberger. Und auch Olivia Jones befindet, dass Klaus alles andere als eine Augenweide ist, murmelt etwas von einem „gebückten Nilpferd.“
 
Nanana, warum denn so bösartig, Frau Jones? Ist der Hunger schuld an diesem erhitzt-gereiztem Klima? Verdaut sich der Magen bereits schon selbst? So kann es unmöglich weitergehen. Wird es auch nicht. Denn zur nächsten Prüfung wird Georgina von Olivia Jones begleitet. Der Transvestit verspricht abzuliefern. Wir wetten, dass er der Bachelor-Zicke dabei hilft, über sich hinauszuwachsen – notfalls auch mit Gewalt.
Achtung
Bitte loggen Sie sich zum Kommentieren ein.
Noch nicht registriert? Hier gratis registrieren
Anmelden