Dr. House

Dr. House

Die Lehrerin Sarah spuckt Blut und bricht im Klassenraum zusammen. Erste Tests lassen keine eindeutige Diagnose zu. Jeder der Ärzte vertritt eine andere Meinung. Schließlich ergreift House die Initiative und ordnet eine Bestrahlung an. Dazu braucht er Cuddys (Lisa Edelstein) Genehmigung. Die ist aber nicht im Büro, sondern kümmert sich um Baby Rachel. Nun liegt die Entscheidung bei Cameron.

Der Mediziner Dr. Gregory House (Hugh Laurie) hat sich auf seltene Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos und unwirsch – wenn er überhaupt mit ihnen redet. ’Alle Patienten lügen!’, so seine Meinung. Kein Wunder also, dass Dr. House mit der Leiterin des Krankenhauses, Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein), ständig im Clinch liegt. Doch Dr. House, der seit einem schlecht behandelten Blutgerinsel in seinem Bein auf einen Spazierstock angewiesen ist und laufend schmerzstillende Medikamente schluckt, hat auch noch eine ganz andere Seite: Seine unkonventionelle Denkweise und sein untrüglicher Instinkt nötigen seinen Kollegen den größten Respekt ab. Denn die medizinische Herausforderung bringt Houses Brillanz zu Tage – und die ist wichtiger als jede Höflichkeitsfloskel.

Nächste Sendetermine zu "Dr. House"

Sender Uhrzeit Sendung Sparte/Genre Movie Star User
<em>Dr</em>. <em>House</em>
Heute
-
Dr. House
Serien: Arztserie
<em>Dr</em>. <em>House</em>
Morgen
-
Dr. House
Serien: Arztserie
<em>Dr</em>. <em>House</em>
Morgen
-
Dr. House
Serien: Arztserie
<em>Dr</em>. <em>House</em>
Mittwoch
-
Dr. House
Serien: Arztserie
<em>Dr</em>. <em>House</em>
Mittwoch
-
Dr. House
Serien: Arztserie
<em>Dr</em>. <em>House</em>
Donnerstag
-
Dr. House
Serien: Arztserie
<em>Dr</em>. <em>House</em>
Donnerstag
-
Dr. House
Serien: Arztserie
<em>Dr</em>. <em>House</em>
Donnerstag
-
Dr. House
Serien: Arztserie
<em>Dr</em>. <em>House</em>
12.05.2015
-
Dr. House
Serien: Arztserie
<em>Dr</em>. <em>House</em>
13.05.2015
-
Dr. House
Serien: Arztserie