Deutschland sucht den Superstar

„Ich fühle mich wie ein 35-Jähriger“, äußerte Volks- und neuerdings auch Rocksänger Heino in einem Interview. Macht er Jury-Boss Bohlen Konkurrenz? Zumindest in Sachen Erfahrung ist das Musik-Urgestein (76) dem Pop-Titan (61) voraus. Ob er den Juror-Job bei „DSDS“ annehmen solle, habe er mit Hannelore besprochen. Eine weitere Zusammenarbeit kann sich der Neu-Juror durchaus vorstellen.

Nur wer eine gute Stimme und die nötige Bühnenpräsenz hat, überzeugt vor der wohl härtesten Jury Deutschlands! Nur wenn jeder Ton sitzt, geht es für die Deutschland sucht den Superstar-Kandidaten vom Casting in den Recall. Und nur die besten Stimmen schaffen es auf die ganz große Bühne vor Live-Publikum. Am Ende kann es nur einen geben: den neuen deutschen Superstar 2014!

Die nächsten Folgen von Deutschland sucht den Superstar im TV-Programm

Gestern Heute Morgen Mo Di Mi Do Fr
Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar