Berlin - Tag & Nacht

Als Jessica und Leon ein DJ-Duo für den Abend buchen, storniert Milla den Deal heimlich und die beiden stehen plötzlich ohne Show-Act da. Großmütig bietet Milla sich als Rettung fürs Matrix an. Hanna gerät in der Bürogemeinschaft erneut mit Moritz' Kollegin und ehemaligen Affäre Amanda aneinander und ärgert sich, als Moritz sich auf Amandas Seite stellt. Als dieser dann auch noch ihr geplantes gemeinsames Wochenende absagt und stattdessen mit Amanda auf einen Kundentermin fahren will, ist Hannas Laune endgültig auf dem Nullpunkt.

Ein Loft im hippen Berliner Stadtteil Kreuzberg, sieben Schlafzimmer: Ceylan (Yasi Cetinkaya), Sofi (Ricarda Magduschewski), Alina (Saskia Beecks), Meike (Pia Tillmann), Marcel (Patrick Günther), Ole (Falko Ochsenknecht) und Joe (Lutz Schweigel) haben die pulsierende Metropole in „Berlin – Tag & Nacht“ zu ihrer Wahlheimat gemacht. Doch die ursprüngliche WG gibt's längst nicht mehr. Dauergäste und Anhängsel, Auszügler und Neuzugänge haben die einstige Gemeinschaft durcheinander gewirbelt. Heiße Affären, laute Streits und wilde Partys gingen nicht spurlos an den Sieben vorüber. So mancher kam schon in Sharons WG unter. Auch Hanna hat eine eigene WG in Berlin.