close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Lockdown - Unschuldig im Knast

Drama | |

Avery hat alles: Krista, seine wunderschöne Freundin, einen netten Sohn und ein Uni-Stipendium in der Tasche. Doch in nur einem Augenblick verliert er seine Zukunft: Was als Party-Nacht mit seinen Kumpels begann, endet mit tödlichen Schüssen auf einen Cop - und für Avery hinter Gittern. Avery ist unschuldig - doch was zählt das schon an einem Ort, an dem andere Gesetze gelten. Während Krista alle Hebel in Bewegung setzt, seine Unschuld zu beweisen, kämpft Avery im Knast täglich ums Überleben.

Schauspieler

Richard T. Jones
Gabriel Casseus
De\'Aundre Bonds
Master P
Melissa De Sousa
Joe Torry

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Lockdown - Unschuldig im Knast
Genre Drama
Produktionjahr 2000

Filmcrew

Regie John Luessenhop

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.